
EINZIGARTIG ERFOLGREICH
UNIK steht für die Kunst, die Einzigartigkeit von Immobilien gekonnt in Szene zu setzen.
Denn jedes Objekt ist anders und Marketing von der Stange wird dem niemals gerecht.
Mit einer individuellen Vertriebsstrategie erreichen wir den Kreis an Interessenten, den das jeweilige Objekt anspricht.
Auf Grundlage einer Analyse identifizieren wir die individuelle Persönlichkeit des Objekts und entwickeln eine Buyer Persona, die die Zielgruppe exakt eingrenzt. Erst danach folgt die Entwicklung der Maßnahmen, passgenau und zielführend.
Dabei können sowohl klassische Tools zum Einsatz kommen wie ein Exposé oder eine Landingpage, als auch kreative Ansätze, wie Kooperationen, Pressearbeit, Influencer Marketing, Maklerschulungen oder Off Market-Events.
Wir legen
INTERESSIERT?
Reden wir darüber!
KUNDEN & ANGEBOT

1
Baufirmen & Projektentwickler
Der größte Fehler bei Bauprojekten ist es, mit der Vermarktung erst nach der Fertigstellung zu beginnen.
Wird das Marketing von Anfang an mitgedacht, steigt die Chance auf einen schnellen Vertriebserfolg.
In der Zusammenarbeit kommen Fragen auf, deren Beantwortung das Projekt perfekt positionieren.
2
Architekten &
Architekturbüros
Architekten benötigen eine doppelte Vermarktungsstrategie: eine für ihre Gebäude und eine für sich als Person. Denn in dieser Branche ist Personal Branding der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam erarbeiten wir das Profil deiner Signature Buildings und platzieren dich dort, wo zukünftige Kunden auf dich aufmerksam werden.
3
Privatverkäufer
& Makler
Wie und wo bringe ich meine Immobilie am schnellsten an die Frau oder den Mann? Diese Frage stellen sich in einem Käufermarkt nicht nur Privatverkäufer, sondern auch viele Makler. Den einen helfe ich mit bewährten Lösungen, den anderen mit einer Analyse ihrer Marketingaktivitäten. Für beide gilt: weniger ist oft mehr.

About
Susanne Bahro, Founder UNIK
Das Thema Immobilien begleitet mich schon mein Leben lang, denn ich stamme aus einer Familie, in der seit jeher auf "Betongold" gesetzt wird. Bereits während des Studiums arbeitete ich in einem Maklerbüro, später als Beraterin für Immobilienmarketing für die STRABAG Projektentwicklung. Auch als Geschäftsführerin einer Stiftung war ich für ein Immobilienportfolio verantwortlich. Mit UNIK widme ich mich mit viel Leidenschaft und Elan der Beratung von Kunden aus dem Immobiliensektor, die offen sind für neue Ansätze in der Vermarktung und ihr Marketing auf ein neues Level bringen wollen. Klingt spannend? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
